AK Knast

Copyright: Justizvollzug in Bayern

Seit vielen Jahren treffen wir uns nun schon etwa alle zwei Wochen mittwochs mit einer Gruppe Strafgefangener. Wir erzählen uns voneinander und lernen so das Leben hinter den Mauern kennen. Dabei begleitet uns ein katholischer Gefängnisseelsorger. Daneben reflektieren wir auch unsere Erfahrungen in dieser ungewöhnlichen Umgebung. So entdecken wir, dass wir uns wie "ganz normale" Gesprächspartner begegnen können.

*mittwochs um 17.30h am Haupteingang der JVA
*zweiwöchentlich
*die nächsten Termine: Siehe Spalte "Aktuelles" auf der Homepage


ACHTUNG:
Leider sind im Moment alle Plätze im AK belegt - die Gruppe darf nicht zu groß werden.
Im Wintersemester wird es möglich sein, wieder einzusteigen.

Michael Albrecht, Tel.:
0160 701 74 99
Termine auf: www.khg-nuernberg.de