AK Knast

(c) Justizvollzug in Bayern

Etwa alle zwei Wochen treffen wir uns mittwochs mit einer Gruppe Strafgefangener. Wir erzählen uns voneinander und lernen so das Leben hinter den Mauern kennen. Dabei begleitet uns ein katholischer Gefängnisseelsorger. Daneben reflektieren wir auch unsere Erfahrungen in dieser ungewöhnlichen Umgebung. So entdecken wir, dass wir uns wie "ganz normale" Gesprächspartner begegnen können. Der Kreis ist offen für neue MitarbeiterInnen, allerdings sollten wir uns vorher kennen gelernt haben. Bitte Personalausweis nicht vergessen.

*mittwochs um 17.30h am Haupteingang der JVA
*in der Regel zweiwöchentlich
*Die nächsten Termine: 04. und 25. Oktober, 15. November (Gesprächsabend), 29. November, 06. und 20. Dezember

Im Oktober wird eine neue TeilnehmerInnenliste erstellt. Wer sich bis 27.10. bei mir meldet, kann ab 15.11. am AK Knast teilnehmen.

ACHTUNG: Kontaktgespräch wegen Anmeldeverfahren für die JVA unbedingt notwendig!!!
Michael Albrecht, Tel. 0160-7017499